Osterwanderung 2017

Am Ostermontag, dem 17.04.2017 zog Tief PETER mit häufigen Schauern über Deutschland hinweg. “Da werden nicht viele zur Osterwanderung kommen”, dachte Wanderführer Karl-Heinz Braun. Doch, wie man auf den Fotos sieht, trafen sich 17 warm verpackte Wanderfreunde vor der Gaststätte Fielenbach.

Man will es nicht glauben, in der Zeit von 14 bis 16 Uhr blieb es weitgehend trocken, meist schien die Sonne. Erst als unser Ziel, die Gaststätte Fielenbach nicht mehr weit war, öffnete der Himmel erneut seine Pforten. Die letzten Meter mussten wir laufen, um nicht nass zu werden.

Fotos: Gerd Albus

Start in Birk ... ... über Wahn ... ... mit Pause auf dem gepflegten Platz an der Drei-Kronen-Linde in Hochhausen.   lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1