Heidefest 2018

Der Sommer nimmt kein Ende. Bei bestem Wetter füllte sich der Dorfplatz in Heide schnell. Grillwurst, Grillkäse sowie Bier, Wein und Softgetränke fanden großen Absatz. Für die Kinder stand wieder eine Hüpfburg zur Verfügung. Für kölsche Töne und gute Laune sorgte das Duo Haggis & Flönz.  Sie traten erstmals vor Publikum auf. Ihre Gesangseinlagen kamen sehr gut an.

Erstmals gab es auch eine Tombola mit attraktiven Preisen, an der sich die Händler aus Heide (Autohaus Marenbach, Friseur Krisztian, Bäcker Pelz, Blumen Florales), Birk (Heide Apotheke, Massage-Praxis Ellen Schmitz, Gasthof Fielenbach) sowie aus Lohmar ( Kosmetiksalon Time Out) mit Gutscheinen rege beteiligten. Der 1. Preis war ein Flugsimulator-Event von Jochen-Schweitzer, der von Erich Kinzinger aus Heide gestiftet wurde.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Fotos: Andreas Schmidt, Gerd Albus

Vor dem Spaß steht die Arbeit. Die macht mit den richtigen Leuten aber Spaß.
Ganz nebenbei -  die Frauenquote stimmt. Jana und Christina mit Karl-Heinz und Andreas. Wasser und Strom muss noch verlegt werden. Dafür sorgen Heiner und Christoph. Der Kühlwagen ist noch voll. An der Kasse wird noch überlegt, wie wirs mit der Tombola machen. Christina und Jana. Bestes Grillteam ever.    Haggis und Flöns traten auf dem Heidefest ertsmals vor Publikum auf. Ihre Gesangseinlagen kamen sehr gut an.      Erstmals gab es auf dem Heidefest eine Tombola. Bei der Ziehung der Preise durften die Kinder Glückfee spielen. Der 1. Preis war ein Jochen-Schweizer-Erlebnisgutschein, ein Flug mit dem A380 in einem Original-Flugsimulator, Wert 150,- Euro gestiftet von Erich Kinzinger aus Heide.      lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1