Heidefest 2019

Das Wetter war nicht so dolle am 17.08.2019. Immer wieder nieselte es vom grauen Himmel. Trotzdem hatten sich viele Besucher auf dem Dorfplatz in Heide eingefunden. In den reichlich vorhandenen Zelten saß man trocken und konnte die Musik des CändyMän-Trios und die leckere Bratwurst genießen.

Die Tombola mit attraktiven Preisen, an der sich die Händler aus Heide (Autohaus Marenbach, Friseur Krisztian, Bäckerei Pelz, Kosmetikstudio Manuela Goroll, Partyservice Müller, Heidekrug) und Birk (Heide Apotheke, Massage-Praxis Ellen Schmitz, Gasthof Fielenbach) mit Gutscheinen rege beteiligten, sorgte für Spannung. Der 1. Preis war ein Wochenende mit einem Elektro-Fahrzeug, der von der Firma Marenbach gestiftet wurde.

Wir waren mit der großen Resonanz sehr zufrieden. So viele Besucher trotz des wechselhaften Wetters zeigen, welchen Stellenwert das Heidefest hat. So lohnen sich wirklich die Mühen der zahlreichen Mithelferinnen und Helfer - in diesem Jahr mussten 5 Zelte auf- und abgebaut werden - wenn sich Alt und Jung bei diesem Fest wohlfühlen und das gesellige Beisammensein genießen.

Fleißige Helfer ... ... bauen Zelt ... ... um Zelt auf. Trotz des unbeständigen Wetters kamen viele Besucherinnen und Besucher.  Das bewährte Grillteam hatte Spaß bei der Arbeit. Mit der richtigen Kleidung ... ... war das Wetter Nebensache. Marion gibt die Losnummern der Tombola durch. Wer hat einen der vielen Preise gewonnen? In diesem Jahr spielt erstmals eine Liveband, ... ... das CändyMän-Trio aus Siegburg. Die drei waren super! Andrea und Gaby Es gab genügend trockene Plätze.  Die Würstchen gehen langsam zur Neige, ... ... Bier und Wein noch nicht. Zu späterer Stunde wurde sogar die eine oder andere Runde getanzt. Der Frosch hat genug Wasser. Ein starkes Kassenteam. Auch beim Blues kann der Rheinländer schunkeln. lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1