Boule-Turnier 2021

Es war ein schöner Sonntagnachmittag mit netten Menschen, die sich am 19.09.2021 auf dem Bouleplatz in Inger getroffen hatten. Viele bekannte, aber auch einige unbekannte Gesichter fanden sich unter den 16 Teilnehmern. Jana Hennig hatte alles corona-konform vorbereitet. Die Weingläser wurden mit Edding kenntlich gemacht. Das sonst beim Heimatverein übliche Käseangebot fehlte leider ganz. Jana teilte die Teilnehmer, die aktiv spielen wollten, in 5 Gruppen á 3 Spieler ein und erklärte die Regeln. Das war notwendig, da die Meisten wenig bis gar keine Boule-Erfahrungen hatten. Nach 2 Stunden stand der Gewinner des Turniers fest: Jörg Metz aus Albach. Er durfte eine Flasche feinsten französischen Rotweins mir nach Hause nehmen. Alle waren der Meinung, das so etwas viel öfter stattfinden müsste.

html photo viewerby VisualLightBox.com v6.1