HV-Banner-10

Neue Bank am Birker Panoramaweg

Schon lange hatten wir vor, am “Birker Panoramaweg” eine neue Bank aufzustellen. Das Wetter und Corona hatten uns bisher daran gehindert. Jetzt, in diesem wunderbaren März 2022 bei bestem Wetter, ergab sich die richtige Gelegenheit. Karl-Heinz Braun und Gerd Albus packten Schüppe, Spaten und Werkzeug in den Trecker und machten sich mit einer Bank aus dem Fundus am Haken zum besagten Panoramaweg auf. Nach ein paar Stunden war das Werk fertig. Die beiden fleißigen Banker durften als erste das neue Sitzmöbel testen und die herrliche Aussicht bis weit ins Rheintal genießen.

In Algert wird eine nicht benötigte Bank abgebaut. Der neue Standort muss zuerst planiert werden. Mit vereinten Kräften. Vorsichtig wird die Bank an den neuen Platz manövriert. Jetzt noch die Bretter montieren ... ... und fertig ist das Werk. Die Aussicht ist phänomenal. html photo viewerby VisualLightBox.com v6.1