Neujahrswanderung 2023

Nach einer der wärmsten (13°) Silvesternächte trafen sich 25 Wanderwillige vor der Gaststätte Fielenbach in Birk, viele mit dem Wunsch nach etwas Bewegung an der frischen Luft nach den kalorienreichen Tagen. Die ca. 6 km lange Tour führte an der Grillhütte vorbei über Albach und Inger. In Algert, auf dem sehr schön angelegten Mehrgenerationenplatz, endete unsere Wanderung mit Glühwein, Kaffee und Kaltgetränken. Dazu bekam jeder Teilnehmer eine frisch gebackene Neujahrsbrezel. Inzwischen hat es angefangen zu regnen. Hier saßen wir gemütlich im Trockenen.

Fotos: Gerd Albus

Ohne Gruppenfoto kann's nicht losgehen. Alle waren gut zu Fuß... ... oder zu Pfote. Ein begehrter Platz.  Inzwischen hat es angefangen zu regnen. Hier sind wir im Trockenen.   html photo viewerby VisualLightBox.com v6.1