HV-Banner-10

Heidefest 2017

Auf das Wetter in Deutschland ist kein Verlass. Wir wollen es immer nicht glauben, aber am Ende werden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir leben eben nicht am Mittelmeer. Nun wollen wir in diesem Jahr nicht zu arg klagen, es hat nur wenig geregnet am Samstag, dem 19.08.2017. Wir erinnern uns aber an letztes Jahr, als das Heidefest wegen Dauerregens komplett ausfallen musste.
In diesem Jahr war der Besuch trotz des unbeständigen und kühlen (14°) Wetters zufriedenstellend.

Fotos: Andreas Schmidt, Gerd Albus

Vor dem Fest ... ... heißt es Aufbauen. Da helfen auch die Kleinen. Die drei Herren vom Grill, Norbert, Herbert und Uwe. Die Hüpfburg darf nicht fehlen. Was will man machen, wenn das Wetter nicht mitspielt? Nichts! Die Besucher hatten sich drauf eingestellt.  Christina und Gisela machten Kasse.    Andrea mit Handikap. Das wird wieder.  Zu später Stunde gehörte die Hüpfburg den Erwachsenen. Prost! Klaus und Gisela. lightbox2 gallery2by VisualLightBox.com v6.1